S-Ticketservice

Weil‘s mehr Erlebnis ist.

Freuen Sie sich auf tolle Konzerte, Shows und Events!

Ihre Lieblingsband ist in der Nähe und gibt ein Open-Air-Konzert? Oder Sie möchten mit Ihren Freunden eine Comedy-Veranstaltung besuchen? Erleben Sie mit dem S-Ticketservice exklusive Momente, die unvergesslich werden.

Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Veranstaltungen und bestellen Sie Ihre Karten einfach und sicher über den S-Ticketservice.  Entdecken Sie Ihre individuellen Vorteile1 im angemeldeten Bereich.

Das bietet Ihnen der S-Ticketservice:

  • Ganz einfach online Tickets für nationale Konzerte, Kultur- und Sport-Veranstaltungen, Musicals und Comedy-Shows auswählen
  • Tickets als kostenfreie MobileTicket-/Print@Home-Variante bestellen oder per Standardversand zu Ihnen nach Hause liefern lassen (je nach Verfügbarkeit bei CTS Eventim)
  • Automatische Abbuchung des Ticketkaufpreises inklusive der üblichen Gebühren durch unseren Ticketpartner CTS Eventim über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode

Der S-Ticketservice bietet Ihnen einen exklusiven Service!

Zusätzlich erwartet Sie auch unsere Bestpreis-Garantie.

Unser Versprechen: Finden Sie innerhalb von 48 Stunden nach Kauf ein identisches, nachweislich günstigeres Angebot für die über den S-Ticketservice erworbenen Tickets, wird Ihnen die Differenz erstattet. Die Bestpreis-Garantie gilt auch bei frei verkäuflichen Sonderangeboten2.

Hinweis zu Veranstaltungsabsagen und Terminverlegungen:

Informationen zum aktuellen Status Ihrer Veranstaltung können Sie direkt in der CTS Eventim Buchungsstrecke unter „Absagen & Verlegungen" einsehen.
Auf dieser Seite finden Sie auch die Verlinkung zum Eventim HelpCenter.



1 Die Rückvergütung erscheint 28 Tage nach der Buchung als „vorgemerkt“ auf Ihrem Vorteilskonto. 28 Tage nach der Veranstaltung können Sie dann über den Betrag verfügen. Bereits rabattierte Vorteilstickets von CTS EVENTIM AG & Co. KGaA sind von der Rückvergütung ausgeschlossen.

2 Von der Bestpreis-Garantie ausgenommen sind folgende Ticketangebote: Tickets, die direkt an der Tages- bzw. Abendkasse sowie online über die Homepage von Veranstaltern oder Veranstaltungshäusern erworben wurden. Unveröffentlichte Ticketpreise und solche, die nicht für das allgemeine Publikum zugänglich sind (u. a. ermäßigte Firmentarife, Mitgliederrabatte, in Verbindung mit einer Kundenkarte gewährte Rabatte und Sonderangebote, Wiederverkäuferpreise und andere ermäßigte Ticketpreise, die nur Angehörigen einer geschlossenen Benutzergruppe angeboten werden). Paketpreise, also Ticketpreise, die als Teil eines Reisepakets verkauft wurden. Tickets mit Rabatten, die in Verbindung mit dem Kauf anderer Produkte oder mit Gruppentarifen stehen.

So geht's

  • Melden Sie sich an und entdecken Sie die Vorteile des S-Ticketservices.

Ihr Kontakt zu uns.

Mehr.Giro-Hotline05121 871-5000

(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr)


E-Mail-Kontakt

BLZ 25950130
BIC NOLADE21HIK

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.